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Skyynet CosyCall™ - Frequently Asked Questions

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Wie kann ich meine CosyCall™ einstellen?
Als Kunde können Sie alle Funktionen Ihrer CosyCall™ im Bereich >Support einstellen. Die Einstellungen werden dann per SMS an Ihre CosyCall™ übermittelt. Alternativ können Sie Ihre CosyCall™ per SMS konfigurieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Benutzerhandbuch.

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Kann ich die Einschaltzeit der Standheizung verändern?
Ja, diese können Sie im Bereich >Support zwischen 1 und 60 Minuten einstellen. Die Einstellungen werden dann per SMS an Ihre persönliche CosyCall™ übermittelt. Alternativ können Sie Ihre CosyCall™ per SMS konfigurieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Benutzerhandbuch.

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Mit welchen Mobilfunkkarten (SIM) funktioniert die CosyCall™?
Mit allen, die noch anrufbar sind. Die PIN der Mobilfunkkarte muß hierbei entweder ausgeschaltet oder auf '0000' eingestellt werden.

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Wie kann ich Rufnummern für die CosyCall™ aktivieren und deaktivieren?
Im Bereich >Support können Sie weitere Rufnummern eingeben, deren Anruf Ihre CosyCall™ akzeptiert. Die eingegebenen Rufnummern werden zu den bereits vorhandenen hinzugefügt. Der Speicher kann maximal 100 Rufnummern enthalten. Ein Löschen von Rufnummern ist online nicht vorgesehen. Eine Konfiguration ist nur für Deutsche Rufnummern möglich. Alternativ kann die Konfiguration per SMS vorgenommen werden und ist im Benutzerhandbuch beschrieben.

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Meine CosyCall™ funktioniert nicht richtig. Kann ich einen Reset durchführen?
Ja, dies kann per SMS mit dem Befehl "R:" vorgenommen werden. Wenn der Sicherheitscode "1234" lauten würde, müßten Sie eine SMS mit Inhalt "1234 R:" an Ihre CosyCall™ senden. Danach sollten Sie diese im Bereich >Support einstellen, um sicher zu gehen, daß keine Einstellung vergessen wird.

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Kann ich die CosyCall™ auch mit einer ab Werk eingebauten Standheizung betreiben?
Die Autohersteller setzen ab Werk in der Regel modifizierte Standheizungen ein. Diese werden meistens mit eigenen Kabelverbindungen angeschlossen und zum Teil mit der Bordelektronik verknüpft. Hierzu ist die CosyCall™ nicht kompatibel.

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Kann ich die CosyCall™ auch mit einer Webasto Airtop betreiben?
Nein.

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Gibt es die CosyCall™ auch für Eberspächer Standheizungen?
Nein.

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